Winteraktion

Profitieren Sie von der Aktion für einige unserer Top-Produkte. Es ist noch Zeit bis zum 31. März!

Profitieren Sie von unserer Winteraktion, die einem unserer Top-Produkte gewidmet ist: RÖFIX Renopor.

RÖFIX Renopor®, die Kalziumsilikatplatte, löst alle Probleme, die mit Feuchtigkeit in Wohnungen und Gebäuden verbunden sind, von Oberflächenkondensation über Schimmel bis hin zu Schadsalzen. Die Platte, das Herzstück des gleichnamigen Systems, ist speziell für den Einsatz in Innenräumen konzipiert und verfügt über eine außergewöhnliche Fähigkeit zur Feuchtigkeitsaufnahme. Sie eignet sich für Gebäude mit Feuchtigkeitsproblemen auch dann, wenn eine Dämmung der Außenwände nicht möglich ist, z. B. bei heiklen Arbeiten an Denkmälern oder historischen Gebäuden.

So wichtig die Lösung von Feuchtigkeitsproblemen in Wohnungen ist, so wichtig ist auch der Schutz Ihrer Gesundheit durch die Wahl zertifizierter und geprüfter Materialien. Das RÖFIX Renopor®-System ist vom IBR (Zertifikat Nr. 3019-1070), dem Rosenheimer Institut für Baubiologie, zertifiziert, das Produkte auf ihre Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit prüft und Endverbrauchern das Gütesiegel für gesunde und umweltfreundliche Bauprodukte verleiht.

Neben einem attraktiven Rabatt auf die RÖFIX Renopor®-Platte und die RÖFIX Renopor® Klebe- und Spachtelmasse können Sie beim Kauf von mehr als 4 Paletten von einem zusätzlichen Rabatt profitieren!

Winteraktion Kleber und Spachtelmassen

Nutzen Sie noch bis zum 31. März die RÖFIX Winteraktion für Bodenbeläge.

Bis Ende März bietet RÖFIX eine außergewöhnliche Aktion im Bereich Bodenbeläge an, bei der Sie RÖFIX Fliesenkleber sowie die Estriche RÖFIX 973 und RÖFIX 974 zu einem äußerst günstigen Preis erwerben können.

Zementestrich gehört aufgrund seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zu den bevorzugten Materialien beim Neubau von Fußböden und eignet sich besonders gut für den Einsatz bei Fußbodenheizungen.

RÖFIX 973 und RÖFIX 974 Schnellzementestriche können als Verbundestrich, auf einer Trennlage, als fließender Estrich auf einer Dämmschicht, für Fußböden mit integrierter Heizung sowie zur Ausbildung von Gefällen bei feuchten oder ständig wasserführenden Räumen eingesetzt werden. Beide Produkte entsprechen der EN 13813 und der B 3732.

Die Winteraktion umfasst auch RÖFIX Fliesenkleber, mit denen sich Beläge fachgerecht realisieren lassen.

Der Aktionsrabatt gilt für die Zementkleber und Estriche RÖFIX 973 und RÖFIX 974, beim Kauf von mehr als 4 Paletten wird ein zusätzlicher Rabatt gewährt.