RÖFIX AKADEMIE

Die Biathlon-Olympiasiegerin Dorothea Wierer besucht die RÖFIX Akademie

Biathlon-Olympiasiegerin Dorothea Wierer

besucht die RÖFIX AKADEMIE

Die neue RÖFIX AKADEMIE, die auf ausdrücklichem Wunsch der Geschäftsführung ins Leben gerufen wurde, nimm Gestalt an. Sie befindet sich in der neuen Logistikhalle, die direkt neben dem Verwaltungsgebäude in Partschins jüngst fertiggestellt wurde.

Die RÖFIX AKADEMIE ist ein Ort zur Wissensintensivierung rund ums Bauen, Sanieren und Renovieren – aber auch zur Festigung & Optimierung der Zusammenarbeit zwischen RÖFIX und Planern, Bauunternehmern, Fachleuten und Kunden.

Hier können Materialien und Produkte hautnah erlebt werden und gemeinsam mit den RÖFIX-Fachberatern nach der passenden Lösung für das jeweilige Projekt gesucht werden.

Auch die Biathlon-Olympiasiegerin Dorothea nutzte bei ihrem Besuch im Mai am Hauptstandort in Partschins die Gelegenheit, die RÖFIX Produkte in der neuen Akademie hautnah zu erleben und sich von den dekorativen Oberflächen der Linie KREATIV, aber auch von den vielen Gestaltungsmöglichkeiten rund um die Außenfassaden, zu überzeugen.

Auch ein Ausbildungs- bzw. Praxisprogramm ist Teil der RÖFIX AKADEMIE: In diesem wird intensiv auf die Details in der Umsetzung, sowie die richtigen Verarbeitungsrichtlinien eingegangen, so dass alle Beteiligten auf der Baustelle, vom Planer über den Techniker bis zum Kunden, auf dem neuesten Stand sind.

Dorothea Wierer besucht die RÖFIX AKADEMIE