RÖFIX Italien unter den von Industria Felix Magazine & Cerved prämierten Unternehmen

RÖFIX Italien wurde von ‚Industria Felix Magazine und Cerved‘ als eines der Unternehmen identifiziert, welche auf Managementebene führend, auf finanzieller Ebene zuverlässig und auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit beispielhaft agieren.

Insgesamt wurden 68 Unternehmen in der Untersuchung von Industria Felix Magazine, einem vierteljährlichen erscheinendem Wirtschafts- und Finanzmagazin von Il Sole 24 Ore, e Cerved ausgezeichnet – darunter auch RÖFIX Italien.

Für jede Region wurde ein Preis an die Unternehmen vergeben, die sich durch herausragende Managementleistungen, hohe finanzielle Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit auszeichnen.

RÖFIX gehört zu den 9 herausragenden Unternehmen in Trentino-Südtirol. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung, die auf etwa 700.000 Bilanzen von Kapitalgesellschaften mit rechtlichem Sitz in Italien basiert und sich über alle italienischen Regionen in Bezug auf Kategorien, Branchen und Unternehmensgrößen erstreckt.

Andris Pavan, Marketingdirektor von RÖFIX Italia, kommentiert: „Mit diesem Preis erhalten wir eine weitere Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. In den letzten Jahren haben wir diverse Projekte zur Verbesserung unserer logistischen und funktionalen Leistungen, sowie zur umfassenden Unternehmensnachhaltigkeit umgesetzt. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Wettbewerbsfähigkeit anerkannt wurde."

Die Auszeichnung wurde am Freitag, den 14. April, in Anwesenheit verschiedener Persönlichkeiten aus der Welt der Wirtschaft und Finanzen verliehen und zeigt die Anerkennung für die Kreativität, den Eifer und die Entschlossenheit all jener, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten eingesetzt haben, dieses Unternehmen aufzubauen und weiterzubringen. Mit dem Ziel vor Augen, das soziale Wohlbefinden, aber auch den wirtschaftlichen Fortschritt stetig zu fördern.