RÖFIX WE are. Convention 2024

Ein Zusammentreffen in einem großen Wertehaus und das Bekenntnis zur Bauqualität.

RÖFIX veranstaltete vom 15. bis 16. Januar 2024 in runderneuerter Form die jährliche Tagung über zwei Tage, bei der das Verkaufsteam zusammenkam, um die grundlegenden Werte, die Vision und die Mission zu diskutieren, die das Unternehmen in die Zukunft führen. Das zentrale Thema der Veranstaltung war die Einheit, der Stolz, zu RÖFIX zu gehören, und das immense Potenzial der Menschen, die diesen Weg gehen.

Die Leitprinzipien des Unternehmens standen im Mittelpunkt der Diskussionen, mit dem Ziel, die grundlegenden Werte von RÖFIX zu bewahren und zu stärken. Die Leitung von RÖFIX bekräftigte ihr Engagement für eine Vision und Mission, die darauf abzielt, hochwertige und eindrucksvolle Gebäude im Zeichen der Nachhaltigkeit zu errichten. "Die Aufmerksamkeit für Innovation hat RÖFIX dazu gebracht, Vorreiterlösungen anzubieten und zum Referenzpunkt in der Welt der Bausysteme zu werden", sagte der Generaldirektor Dr. Wolfgang Brenner. "Es sind die beruflichen, ethischen und persönlichen Werte, die den Antrieb für alle Unternehmenserfolge bildeten."

Während der Veranstaltung betonten die Führungskräfte und Mitarbeiter die Bedeutung, Teil des gleichen "RÖFIX-Hauses" zu sein, und unterstrichen, wie diese enge Bindung zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens beiträgt. Es wurden auch Schulungsmomente geteilt, wobei die entscheidende Rolle jedes Einzelnen bei der Erreichung gemeinsamer Ziele hervorgehoben wurde.

"RÖFIX ist mehr als nur ein Unternehmen", erklärte Benjamin Stecher, Marketingdirektor von RÖFIX Italia. "Wir sind stolz darauf, zu dieser Familie zu gehören, und bauen auf die Kraft, die aus der Zusammenarbeit aller Mitglieder unseres Teams entsteht. Unsere Mission ist es, Konstruktionen zu verwirklichen, die unsere Werte widerspiegeln, die nicht nur stabil und sicher sind, sondern auch die Umwelt respektieren, in der wir leben."

Die Identität des Unternehmens ist das Herzstück der neuen Werbekampagne, die perfekt durch das Motto "We Are." repräsentiert wird. Das Ziel ist es unter anderem, den Fokus auf den Menschen und ihre herausragenden Fähigkeiten zu legen. Die Kampagne zielt darauf ab, Kräfte zu vereinen, um soziale und umweltbezogene Herausforderungen zu bewältigen mit dem Bestreben zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen.

Auch die Produktmanager betonten die Bedeutung des Umweltschutzes und der umfassenden Umsetzung nachhaltiger Baupraktiken, ausgehend von den neuentwickelten Produkten im umfangreichen Sortiment, der Zertifizierungen und der geltenden Vorschriften. RÖFIX hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vorreiter in der Branche zu sein, indem ständig innovative Lösungen gesucht werden, um die Umweltauswirkungen seiner Aktivitäten zu reduzieren, und gleichzeitig eine qualifizierte und kundennahe Beratung anzubieten.

Die Veranstaltung bot eine einzigartige Gelegenheit, auf vergangene Erfolge zurückzublicken, zukünftige Ziele zu definieren und die Bindung zwischen Mitarbeitern und Partnern zu stärken. Das Unternehmen blickt daher zuversichtlich in die Zukunft, in der Überzeugung, dass das Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit weiterhin den Erfolg lenken wird.