Neue WE Are. Kampagne. Die Unternehmenswerte im Zentrum.

Die neue visuelle Kampagne ist eine gefühlte Anspielung auf das Wesen des Unternehmens und hebt das Herzstück der Werte hervor, die RÖFIX einzigartig und unnachahmlich in seinem Sektor machen. Die RÖFIX-Identität findet ihren stärksten Ausdruck in dem Motto "WE are.", das eindringlich an einen Marktauftritt erinnert, der die Umwelt und vor allem den Menschen, seine Fähigkeiten und sein Potenzial in den Mittelpunkt stellt.

Im Zentrum der Kampagne steht das Bewusstsein, wie wichtig es ist, Kräfte zu bündeln, um ökologische und soziale Herausforderungen zu bewältigen. RÖFIX unterstreicht die entscheidende Rolle, die jeder Einzelne von uns bei der Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft spielen kann. Das Motto "WE are." wird so zum unbestrittenen Leitmotiv des grafisch ansprechenden Visual, das die Essenz dieser Aussage auf den Punkt bringt: Wir sind. Die Besinnung auf das Sein, auf die eigene Unternehmensidentität, ist die Basis, auf der die Stärke und Solidität der RÖFIX-Welt aufbaut.

Je nach Motiv zeigen die drei verschiedenen Visuals der Kampagne einen der drei Kernwerte von RÖFIX: die Aufmerksamkeit für nachhaltiges Bauen, den Schutz der Umwelt und das Wohlbefinden der Menschen. Jedes bildliche Detail wird zu einer visuellen Erzählung, einem Gemälde, das die RÖFIX-Philosophie auf einzigartige und unverwechselbare Weise darstellt. Die Elemente des RÖFIX-CD‘s sind in der Gestaltung wiederzuerkennen, was die Strahlkraft der Marke weiter stärkt und die Wiedererkennung der Marke erleichtert.

Nachhaltigkeit ist seit vielen Jahren eine der wichtigsten Säulen von RÖFIX und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, die Umwelt durch ökologische Maßnahmen und Produkte zum Wohle der nächsten Generationen zu erhalten.

Der Gebäudeerhalt unterstreicht den Fokus von RÖFIX auf die Qualität und Dauerhaftigkeit von Gebäudestrukturen und fördert die Langlebigkeit von Gebäuden und den Respekt vor dem architektonischen Erbe.

Die Verwendung hochwertiger Rohstoffe zeugt von dem Bestreben, erstklassige Produkte herzustellen, die hervorragende Leistungsmerkmale und Langlebigkeit garantieren, wobei stets darauf geachtet wird, natürliche und recycelbare Materialien zu verwenden.

Das Thema soziale Verantwortung schließlich unterstreicht das Engagement des Unternehmens, zum Wohlergehen seiner Mitarbeiter beizutragen und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft als Ganzes auszuüben.

Die neue Werbekampagne von RÖFIX Italien verkörpert nicht nur das Unternehmen und seine Werte, sondern ist auch eine Einladung, sich die "WE are." Philosophie zu eigen zu machen, sich gemeinsam den Herausforderungen der Gegenwart zu stellen und mit Entschlossenheit zu einer nachhaltigeren und verantwortungsvolleren Zukunft beizutragen.