Alberto Ponzini ist neuer technischer Leiter von RÖFIX Italien

Zum 1. Januar 2024 erfolgte die Nachfolge von Dipl.-Ing. Adalbert Pardeller auf der Position des Technischen Leiters durch Dr. Ch. Ind. Alberto Ponzini.

Sein Nachfolger, Alberto Ponzini, ehemaliger Qualitätsmanager und stellvertretender Technischer Direktor, ist eine wichtige Persönlichkeit für RÖFIX Italien, wo er seit Oktober 2014 tätig ist. Als Profi und Experte, der sich für Skifahren, Laufen und Autos begeistert, konzentriert er sich darauf, die Leistungsfähigkeit seines Teams kontinuierlich zu verbessern und dabei auch Entscheidungen im Bereich der Nachhaltigkeit zu treffen.

Mit seiner jahrzehntelangen operativen Erfahrung, seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten und Qualifikationen und seinem sehr kooperativen und integrativen Stil wird Alberto Ponzini weiterhin eine Schlüsselrolle im Unternehmen spielen und dazu beitragen, die technischen Prozesse bei RÖFIX Italien auf ein neues Niveau zu bringen.